Meisenfütterung BBQ

Grillen aus Leidenschaft.

Dutch Oven Cook Off in München

| 4 Kommentare

Meisenfütterung BBQ on Tour

dutch

Hallo liebe Freunde! In dieser Woche haben wir für euch leider kein leckeres neues Gericht vom Grill oder aus dem Dutch Oven. Wir sind am Wochenende nämlich unterwegs, um am Dutch Oven Cook Off, einem von der Fachzeitschriftfire & foodveranstalteten Dutch Oven Wettbewerb, teilzunehmen.

Um euch an dem Wochenende teilhaben zu lassen, werden wir versuchen, quasi als „Meisenfütterung BBQ on Tour“, das ein oder andere Foto auf Facebook zu posten. Wie viel Zeit wir hierzu finden, wissen wir natürlich jetzt noch nicht.

Wenn ihr nichts verpassen möchtet und uns nicht bereits auf Facebook folgt,  könnt ihr das hier mit einem Klick nachholen:

Wir freuen uns riesig darauf, auf der Bavarien BBQ Week viele alte Bekannte wieder zu treffen und den ein oder anderen, den man nur von Facebook oder aus diversen Grillforen kennt, persönlich zu treffen.

Bitte drückt uns für unseren ersten Wettkampf die Daumen. Zwar steht für uns der Spaß im Vordergrund, aber Letzte wollen wir auch nicht werden.

Edit: Wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht, dann lies hier den Rest der Geschichte.

 

4 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    ich wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen. Ich bin schaue mir schon länger eure Rezepte und die damit verbundenen tollen Gerichte an.
    Ich bin mir sehr sicher das ihr einen der vorderen Plätze bei eurem ersten Wettkampf belegen werdet. Ich jedenfalls drücke ganz fest die Daumen.

    • Hallo Ralf, freut uns, dass dir unsere Rezepte gefallen.

      Wir werden den Beitrag in kürze um die Story zum Wettkampf erweitern. Soviel vorweg: Es wird im Blog jetzt wohl öfter mal ein Dessert geben.

  2. Howdy Ihr 2,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 4. Platz im Hauptgang und zum 6. Platz in der Gesamtwertung!

    Für die erste Teilnahme an einem solchen Wettbewerb eine mehr als respektable Leistung – weiter so *daumendrück*

  3. Pingback: Dutch Oven Offline Treffen DOOT 2016 - Meisenfütterung BBQ

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.