Meisenfütterung BBQ

Grillen aus Leidenschaft.

Dutch Oven Offline Treffen DOOT 2016

| 4 Kommentare

Meisenfütterung BBQ On Tour

doot

Es ist wieder so weit. Am Wochenende ist Meisenfütterung BBQ wieder unterwegs. Wie bereits bei unserer Tour nach München werden wir am Sonntag kein neues Gericht veröffentlichen. Wir sind beim DOOT, dem Dutch Oven Offline Treffen in Dinslaken. Auf dem Gelände des Outlawcamps treffen sich die Freunde der schwarzen Pötte und zeigen einander,  was sie können.

Wer nicht weiß, wovon wir reden, findet hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr.

Wie bereits bei unserer letzten Tour werden wir versuchen euch auf Facebook an der Tour teilhaben zu lassen. Wenn ihr nichts verpassen möchtet und uns nicht bereits auf Facebook folgt, könnt ihr das hier mit einem Klick nachholen:

Einige von euch werden wir ja hoffentlich dort treffen. Gib doch einen Kommentar ab, wenn wir uns sehen werden. Wir freuen uns schon mächtig darauf.

 

4 Kommentare

  1. das wird wieder ein schönes WE werden, ich freu mir schon

  2. Findet dieses Jahr 2017 wieder ein DOOT statt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.