NRW Duell mit Martin

Hallo Freunde,

der WDR produziert am Samstag für das „NRW Duell“, einer Quiz-Show mit Bernd Stelter, eine Sendung zum Thema „Raus ins Grüne„.

Durch den WDR-Beitrag vom  OT (Offline-Treffen) mit Freunden in Balve sind die Leute auf uns aufmerksam geworden und haben mich gefragt, ob ich da mitmachen würde. Nach einer kurzen Schrecksekunde habe ich mich entschieden da natürlich nicht zu kneifen.

Frau Lang von der Produktionsfirma war heute Morgen bei uns und hat ein paar Probeaufnahmen gemacht. Heute Mittag habe ich dann das endgültige O.K. bekommen. Am Samstag ab ca. 21.00 Uhr wird aufgezeichnet. Wann die Ausstrahlung ist, weiß ich noch nicht.

Die Sendung läuft mittwochs um 20:15 Uhr im WDR (und nicht um 14:30 auf RTL). Ich selber kannte die Sendung gar nicht und werde sie heute das erste Mal sehen. Ich hoffe, ich erlebe keine unangenehme Überraschung.

Drückt mir die Daumen!

5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert