Meisenfütterung BBQ

Grillen aus Leidenschaft.

München Viktualienmarkt / Haxnbauer

| Keine Kommentare

Am vergangenem Wochenende haben wir einen Ausflug nach München gemacht. Sehr schöne Stadt.
Wir waren wirklich vom Viktualienmarkt begeistert. So einen Markt hätten wir gerne in der Nähe.

münchen (5 von 27)

Leider konnten wir hier magels geschlossener Kühlkette bis nach Hause nicht so viel einkaufen wie wir gewollt hätten.

münchen (6 von 27)

Der Olivenstand ist aber mehr was fürs Auge. Was wir hier gekauft haben war auch nicht besser als dass, was man in vielen Supermärken an diesen Ständen im Eingangsbereich bekommt.

münchen (7 von 27)

münchen (8 von 27)

münchen (9 von 27)

münchen (10 von 27)

münchen (11 von 27)

münchen (12 von 27)

Warum wir hier nicht zugeschlagen haben stellt mich im Nachhinein aber vor ein Rätsel.

münchen (13 von 27)

münchen (14 von 27)

münchen (15 von 27)

münchen (16 von 27)

münchen (17 von 27)

münchen (18 von 27)

münchen (19 von 27)

Beim Käse haben wir aber zugegriffen. Und das hat sich gelohnt. Wirklich lecker.

münchen (20 von 27)

münchen (21 von 27)

Durch den Tipp unseres Freundes Thomas (Kuchen) sind wir auf den Haxnbauer gestoßen. Den solltet du dir nicht entgehen lassen, wenn du in München bist. Aber denkt daran vorzubestellen. Wir haben Freitag Abend für Samstag reserviert und haben nur noch einen Tisch für 17:30 bekommen. Später war ausgebucht.

münchen (22 von 27)

münchen (23 von 27)

Vorweg der Obatzter (Steht auf der Nachmachliste):

münchen (24 von 27)

münchen (25 von 27)

Und nun die Haxn:

münchen (26 von 27)

münchen (27 von 27)

Herlich kross die Haxn. Ich kenne die von meinem Vater früher nur als fettige, wabbelige Dinger. Aber so versuchen wir die bestimmt auch mal auf dem Grill.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.