Meisenfütterung

Grillen, Essen, Outdoor leben

Pastrami Sandwich – Meine liebste Verwendung für Pastrami

| Keine Kommentare

Nachdem wir vor kurzem unser Pastrami gemacht haben musste es ja auch angemessen gewürdigt werden. Ohne alles war es ja schon sehr lecker, aber die wohl typischste Darreichungsform von Pastrami ist nun mal das Sandwich. Da das Pastrami der Hauptdarsteller bleiben sollte habe ich mich beim Rest etwas zurück gehalten.

Pastrami Baguette (003 von 004)

Zutaten:

  • 1 rustikales Baguette (Hier ein rustikales Zwiebelbaguette.)
  • 2 EL Thousand Island Dressing (Zur Not tut es auch Mayonnaise und/oder Senf.)
  • 1 Tomate
  • 1 Hand voll Cornichons

Das Baguette der länge nach aufschneiden und etwas anrösten.

Pastrami Baguette (001 von 004)

Auf jede Seite 1 EL Thousend Island Dressing verstreichen und wie hier zu sehen belegen.

Pastrami Baguette (002 von 004)

Zuklappen. Fertig!

Pastrami Baguette (004 von 004)

 Ein wirklich schnell gemachter Leckerbissen, sofern man das Pastrami bereits im Haus hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.