Meisenfütterung

Grillen, Essen, Outdoor leben

NRW Duell am 25.09.2013

| Keine Kommentare

Mittlerweile sind nähere Informationen zur NRW Duell Sendung am 25.09.2013 online. Einschalten Leute! Natürlich im WDR Fernsehen.

1014126_512_duell_martin_meise_1920

NRW Duell mit Martin

Hier die Beschreibung des WDR zu mir:

Martin Meise

Martin ist leidenschaftlicher Grillmeister und Vorstandsvorsitzender der BBQ-Piraten. Diese gründeten sich ursprünglich als Online-Forum, um Tipps und Anregungen rund ums Grillen auszutauschen, doch daraus entstanden schnell regelmäßige Treffen zum gemeinsamen Grillen. Für Martin kein Problem, denn er grillt sowieso 4-5 mal in der Woche. Am liebsten legt er Garnelen auf den Grill, aber er experimentiert auch gerne und grillt Eis oder Pulled Pork, das 18-20 Stunden auf den Kohlen garen muss. Während er auf das Fleisch wartet, spielt er mit uns eine Runde im „NRW Duell“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.