NRW Duell am 25.09.2013

Mittlerweile sind nähere Informationen zur NRW Duell Sendung am 25.09.2013 online. Einschalten Leute! Natürlich im WDR Fernsehen.

NRW Duell mit Martin

Hier die Beschreibung des WDR zu mir:

Martin Meise

Martin ist leidenschaftlicher Grillmeister und Vorstandsvorsitzender der BBQ-Piraten. Diese gründeten sich ursprünglich als Online-Forum, um Tipps und Anregungen rund ums Grillen auszutauschen, doch daraus entstanden schnell regelmäßige Treffen zum gemeinsamen Grillen. Für Martin kein Problem, denn er grillt sowieso 4-5 mal in der Woche. Am liebsten legt er Garnelen auf den Grill, aber er experimentiert auch gerne und grillt Eis oder Pulled Pork, das 18-20 Stunden auf den Kohlen garen muss. Während er auf das Fleisch wartet, spielt er mit uns eine Runde im „NRW Duell“.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.