Meisenfütterung

Grillen, Essen, Outdoor leben

NRW Duell mit Martin

| 5 Kommentare

Hallo Freunde,

der WDR produziert am Samstag für das „NRW Duell“, einer Quiz-Show mit Bernd Stelter, eine Sendung zum Thema „Raus ins Grüne„.

Durch den WDR-Beitrag vom  OT (Offline-Treffen) mit Freunden in Balve sind die Leute auf uns aufmerksam geworden und haben mich gefragt, ob ich da mitmachen würde. Nach einer kurzen Schrecksekunde habe ich mich entschieden da natürlich nicht zu kneifen.

Frau Lang von der Produktionsfirma war heute Morgen bei uns und hat ein paar Probeaufnahmen gemacht. Heute Mittag habe ich dann das endgültige O.K. bekommen. Am Samstag ab ca. 21.00 Uhr wird aufgezeichnet. Wann die Ausstrahlung ist, weiß ich noch nicht.

Die Sendung läuft mittwochs um 20:15 Uhr im WDR (und nicht um 14:30 auf RTL). Ich selber kannte die Sendung gar nicht und werde sie heute das erste Mal sehen. Ich hoffe, ich erlebe keine unangenehme Überraschung.

Drückt mir die Daumen!

5 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich schon etwas neues wann die Sendung wo Du mit dabei bist ausgestrahlt wird?

    Gruß Eberhard und Ingrid

  2. Ui, da sind wir aber alle mal gespannt.

    Ich bitte um eine rechtzeitige Mitteilung, dass ich das ja nicht verpasse!

  3. Wir sind auch mit dabei vor dem TV wenn der Martin da über den Bildschirm flimmert.

    Daher schließen wir uns der Bitte von Mich an bitten ebenfalls um rechtzeitige Mitteilung wann Martin beim NRW Duell gesendet wird.

    Gruß Eberhard und Ingrid

  4. Natürlich gebe ich Bescheid, sobald ich den Termin kenne.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.